DINO STORM

DINO STORM: 3D ACTION MMO
COWBOYS, DINOS, LASERKANONEN

Ruhm und Ehre warten auf mutige Abenteurer in diesem kostenlosen 3D Multiplayer-Spiel. Mit wenigen Dollar in der Tasche, einer Handvoll Munition für die Laserkanone und Deinem kleinen, aber verlässlichen Dinosaurier, erreichst Du die Stadt, in der der Goldrausch tobt: Dinoville.

Behaupte Dich gegen riesige Herden wilder Dinosaurier und brutale Banditen, erschließe Außenposten, Versorgungslager und Goldminen. Behaupte Dich, und Ruhm und Respekt werden immer weiter wachsen, bis Du der größte Held der Stadt bist: Der Sheriff von Dinoville.

In Dino Storm kannst Du in einer lebendigen und gefährlichen Welt voller Banditen und prähistorischer Kreaturen für Recht und Ordnung sorgen. Ehrfurcht gebietende Dinosaurier dienen als Reittiere und warten darauf, von den mutigen Rangern aus Dinoville gesattelt zu werden.

Dino Storm ist das innovative, kostenlose Online Multiplayer Spiel, das alles hat: Dinosaurier und Laserkanonen, eine Stadt im Goldrausch und gnadenlose Banditen in einer beeindruckenden Welt voller Abenteuer. Auf mutige Cowboys warten Ruhm und Ehre!
» weniger
PLAY NOW PLAY NOW
GAME-DETAILS
Game-Typ:
Browsergame
Kategorie:
Action
User: 385,516
Vorschau
DINO STORM Trailer
DINO STORM Trailer
DINO STORM Trailer
DINO STORM Trailer
DINO STORM Trailer
Connect
Registrieren
Login
Ein Account und alle Spiele kostenlos!
ACCOUNT ERSTELLEN
Connect
oder
Du hast Deinen kostenlosen Account erfolgreich erstellt!

Jetzt spielen
Einloggen und losspielen!
LOGIN
Connect
oder

DINO STORM

DINO STORM: 3D ACTION MMO WITH
COWBOYS, DINOSAURS, LASER GUNS

Fame and fortune await brave adventurers in this free 3D multiplayer game. With just a few dollars in your pocket, little ammunition, a laser gun and your small but trusty dinosaur you arrive at gold rush town Dinoville.

Face enormous wild dinosaur herds and merciless bandits, manage outposts, supply camps and claims. Prevail, and your fame and respect will keep rising until you are the town's greatest hero: The Sheriff of Dinoville.

In Dino Storm, you can be a Wild West Sheriff maintaining law and order in a hazardous, living world inhabited by bandits and prehistoric creatures. Awe-inspiring dinosaurs are doubling as mounts, waiting to be saddled and taken for a ride by the bravest heroes in gold rush town Dinoville.

Dino Storm is the innovative free to play online multiplayer game
that has it all: Dinosaurs and laser guns, a big gold rush and ruthless bandits in stunning open world adventures. Fame awaits those who give their best!
» Less
PLAY NOW PLAY NOW
GAME DETAILS
Game type:
Browser game
Category:
Action
User: 334,330
Preview
DINO STORM trailer
DINO STORM trailer
DINO STORM trailer
DINO STORM trailer
DINO STORM trailer
Connect
Register
Login
Register and play for free!
CREATE ACCOUNT
Connect
or
Your account was successfully created!

Play now
Login and start playing!
LOGIN
Connect
or