Drakensang Online

  • GAME INFO
  • NEWS

Drakensang Online

Drakensang Online – Folge dem Ruf, rette Dracania und schreibe Geschichte

Begib Dich auf eine epische Reise durch trügerische Länder voller heimtückischer Monster und unvorstellbaren Reichtümern.

Das einst friedliche Dracania ist nur noch ein Schatten seiner selbst, und die feindselige Dunkelheit wirft lange Schatten des Verderbens. Willkommen zu Drakensang Online – dem Online Action-RPG, dessen Land in Furcht und Schatten gehüllt ist und Not leidet – nie zuvor waren Helden so gefragt wie heute. Wirst Du Dich dem unaussprechlichen Bösen in Anderwelt stellen? Bist Du entschlossen genug, um die Weiten des beliebten Hit-Browsergames von Bigpoint zu durchstreifen? Kämpfe als Waldläufer, Drachenkrieger, Zirkelmagier oder Zwerg und durchquere eisige Bergzüge, öde Steppenlandschaften, lebensfeindliche Dungeons und stickige Sümpfe. Hast Du den nötigen Mumm, um dieses epische Abenteuer Deines Lebens durchzustehen? Wirst Du dem Ruf folgen und das versklavte Volk von Dracania retten?

Charakterklassen

In Drakensang Online hast Du die Wahl zwischen vier Charakterklassen. Vom Erfolg Deiner Reise hängt ab, ob Du und Deine Mitstreiter zu unsterblichen Legenden oder zu Fußnoten der Geschichte von Anderwelt werden. Bist Du ein Krieger, der seine Kraft aus der Furcht in den Augen seiner Feinde schöpft? Dann ist der brutale Nahkampfstil des Drachenkriegers genau das Richtige für Deine Reise in Drakensang Online. Der Drachenkrieger schwingt eine Vielzahl tödlicher Waffen und kämpft mit roher Kraft und stählernem Kampfeswillen, um selbst die gewaltigsten Feinde in die Knie zu zwingen. Oder steht Dir der Sinn eher nach uraltem magischem Wissen, um Deine Feinde zu verzaubern, zu manipulieren und zu vernichten? Der Zirkelmagier entstammt einer langen Reihe lernbegieriger Krieger, die Wissen als einen Weg zum Sieg sehen und deren Arsenal eine Vielzahl tödlicher Zaubersprüche und Beschwörungen enthält. Falls Du Dich jedoch danach sehnst, einen Pfad im Einklang mit den Mächten der Natur einzuschlagen, kannst Du Deine Reise in Drakensang Online als Waldläufer beginnen. Der Waldläufer verfügt über uralte Kenntnisse der Wildnis und nutzt deren eindrucksvolle Kräfte, um seine Feinde mit List und Tücke aus dem Hinterhalt zu besiegen. Zu guter Letzt: der Zwergen-Dampfmechanikus Der Dampfmechanikus ist stämmig, einfallsreich und hat nur eines im Sinn: Maschinen. Er ist einer der größten Erfinder der bekannten Welt und kann eine Kanone aus einem Haufen Rohre und Schrauben basteln, erzählt man sich. Die Zwerge der berühmten Mechanikus-Gilde sind wegen ihrer Erfindungen gefürchtete Gegner im Kampf.

Riesige Gebiete, eindrucksvolle Monster, lohnenswerte Quests

Der gigantische Umfang des erfolgreichen Action-Rollenspiels von Bigpointist von Anfang an erkennbar. Jede einzelne der riesigen Regionen beherbergt eigene Gefahren, anspruchsvolle Quests für kampferprobte Helden und Monster, die selbst den härtesten und erfahrensten Kriegern das Blut in den Adern gefrieren lassen.Drakensang Online bietet eine breite Vielzahl an Regionen von schlammgefüllten Sümpfen, düsteren und feuchten Kristallhöhlen und monumentalen Ruinen ehemaliger Festungen bis hin zu wässrigen Tiefen, eisigen Bergzügen und abgelegenen Küstenregionen. Trotz der vielen zauberhaft anzusehenden Wunder dieser Regionen warten die Gefahren in Drakensang Online an jeder Ecke und in Dungeons darauf, die Helden aus dem Hinterhalt anzugreifen und selbst den zähsten Kämpfern einen Schauer einzujagen. Drakensang Online bietet unzählige Quests, in denen Du Geist, Körper und Seele auf die lange Reise vorbereiten und Dein Kriegshandwerk und Deine Kampfesmacht trainieren kannst. Außerdem bieten Dir die actiongeladenen PvP-Kämpfe zahlreiche Gelegenheiten, um in der Arena gegen andere Spieler anzutreten, falls Dir der Sinn danach steht.

Bilde Deine Helden nach Deinen Wünschen aus

Auf Deiner Reise durch Duria kannst Du Deinen Helden nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen formen. Der vielseitige Fertigkeitsbaum von Drakensang Online bietet unzählige und mächtige Fertigkeiten, und das Angebot an Rüstungen und Waffen lässt Dir alle Freiheiten für die Ausrüstung Deines furchterregenden Helden. Außerdem findest Du eine scheinbar endlose Auswahl an Gegenständen und Extras, die Deinen Kampf um die Rettung der friedliebenden Bewohner von Duria zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
  • GAME DETAILS

User: 26.713.515

MMORPG

Browsergame
Connect

Drakensang Online

  • GAME INFO
  • NEWS

Drakensang Online

Drakensang Online – Answer the call to save Dracania and become Legend

Set off on an epic journey through a myriad of treacherous lands replete with perilous monsters and lucrative booty beyond imagination.

The once peaceful world of Dracania is now but a distant memory as darkness has cast a long shadow of evil and doom. Welcome to Drakensang Online – the online action-RPG where the land, now shrouded in evil and fear, is in dire straits – never has it needed a hero like it does now. Are you prepared to face the unspeakable evil of the Anderworld? Do you possess the determination to travel far and wide in Bigpoint’s hit browser game? Be either the Ranger, Dragonknight, Spellweaver or Dwarf and prepare yourself to traverse icy mountains, barren steppes, impossible dungeons and suffocating swamps, while summoning up the requisite courage to stand tall in the epic adventure of a life time? Can you answer the call to liberate the enslaved people of Dracania?

Character Classes

In Drakensang Online you can don the guise of one of four character classes as you begin a quest that can turn you and other players into a legend for the ages should you succeed, or make you a footnote of the Anderworld if you fail. Are you a warrior that thrives on seeing the fear in the whites of the eyes of your foes? Then the close-quarter brutality of the Dragonknight will suit your style just fine in your journey in Drakensang Online. Possessing a formidable array of deadly weapons, the Dragonknight relies on brute strength and steely determination to bring the most daunting of enemies to their knees. Perhaps you prefer wielding ancient sorcery to enchant, manipulate and destroy your foes. The Spellweaver stems from a long line of studious warriors that value knowledge as a path to victory by evoking a myriad of deadly spells and incantations. Should you, however, desire to take a path in tune with the awesome power of nature Drakensang Online lets heroes embark on their journey as the Ranger. Equipped with the endemic knowledge of the wilderness and able to harness its impressive wonders, the Ranger relies on cunning and speed to ambush foes. Last but not least: the Dwarven Steam Mechanicus. A stout and inventive fellow, the Steam Mechanicus knows one thing: machines. He is one of the greatest artificers of the known world and can build a gun from a pile of pipes and screws, or so the saying goes. Through his inventions, the Dwarves of the renowned Guild of Mechanics are feared in battle.

Massive Regions, Imposing Monsters, Fruitful Quests

The sheer scope of Bigpoint’s hit action role-playing game is evident from its very beginning. Vast regions each fraught with its own breed of danger, quests designed to challenge the most skilled of heroes and monsters that can freeze the very soul of the most hardened and wizened of warriors. Drakensang Online encompasses a wide variety of regions ranging from sludge filled swamps, dank, crystal encrusted caves and monumental ruins of fortresses to watery depths, icy mountains and outlying coastal regions. Despite the beauty and wonder abundant in each of these regions in Drakensang Online, the dangers lurking about at every turn, in dungeons, waiting to pounce, will send a curdle down the spine of any wise hero. To train your mind, body and soul for the long and winding road that lies ahead, Drakensang Online offers you a plethora of quests to hone your craft and fine tune your fighting might. Moreover, there is a host of PvP action to provide you ample opportunity to grow in the arena of your peers by doing battle against your fellow players should you so choose.

Forge Your Heroes, Your Way

While on your journey through Duria, you may groom and mold your hero to the hero you want it to be. In Drakensang Online, a customizable skill tree provides you with a deluge of incredible powers to wield as you see fit, while a host of armor and weaponry put you in charge of forging your own fearsome hero. Furthermore, there is a seemingly endless supply of items and goodies that will make your quest to save the peaceful people of Duria exciting and memorable.
  • GAME DETAILS

User: 27,341,670

MMORPG

Browser game
Connect