1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Announcement Frage die CMs auf Deutsch

Discussion in 'Headquarters Archive' started by CM Greg, Jul 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

    T-T1006 Forum-Apprentice

    Am 4.Oktober das letzt mal, wenn ich's noch richtig im Kopf habe, aber sonst kann ich dir da nur zustimmen. ;)
     
  2. Gummiball

    Gummiball Forum Ambassador

    Das schrieb Haruki im englischen Thread.

    Auf deutsch: "Die CM Abwesenheit in diesem Thread kommt zu einem Ende: Morgen, Donnerstag" (damit war letzte Woche Donnerstag gemeint, da der Beitrag schon ein paar Tage alt ist)

    Mal gespannt ob das auch für unseren Thread gilt, denn im englischen Thread konnte ich bislang keine richtige Abwesenheit (vergleichbar mit dieser hier) feststellen.
     
    Velshroon and T-T1006 like this.
  3. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    der jannuar ist 11 tage akt da wahrn die schon 2 mal im englischen drinn
    hier komt seit 3 monaten nix da wahrn die 25 mal im englischen
    wenn die denn deutschen treat nicht wollen sollense das sagen und dicht machen
    mitlerweile gehn deutsche im englischen treat fragen und beckomm da auch ne antwort
     
    T-T1006 likes this.
  4. T-T1006

    T-T1006 Forum-Apprentice

    In der Hoffnung, dass hier irgentwann mal wieder jmd reingucken sollte ...

    Werdet ihr mal was vernünftig am 6v6 ändern, sodass es fairer wird? Ich bin eig großer Fan des Modus, aber so wie es zZ ist, ist es komplett unbalanced und nimmt einem eher den Spaß, als dass es Spaß macht.

    Dazu mal ein paar Punkte:

    1.) In Team Blau verliert man massig Ruhmpunkte, wenn die Brücke fällt und man verliert. Mindestens die Brücke fällt eig immer, sodass man in Team Blau mindestens einmal geschätzt 20% RP abgezogen bekommt. Obwohl man in Team Rot (eigentlich) bessere Chancen auf den Sieg hat.
    2.) Der enorm hohe DMG-Output ist allgemein im PvP unerträglich - aber gerade im 6v6 hat man durch die Gänge kaum Platz, um vor Kettenblitzern und den Geschützen der Zwerge auszuweichen. Und die 10% Dmg, die die Geschütze mit r160 verlieren sind NICHT die Lösung.
    3.) Der Team-Rot-Buff ist zu stark. Oft flüchtet man sich einfach dort rein und der blaue Gegner kann einem blos doof hinterhergucken. Mir ist bewusst, dass bei einem Nerf dieses Buffs Spawnfarmer noch leichteres Spiel hätten, aber wenigstens die Zonen bei den Sprengkugelwerken könnte man nerfen. Oder alternativ auch den Blauen solch gute Möglichkeiten geben. zB durch einen Buff bei jedem Turm oder nicht bebauten Sprengkugelplatz.

    Mehr dazu u.a. hier -> http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/sturm-der-festung-unbalanced.62627/
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    na hier kann mann schlissen komt ja doch nix mehr

    nach 4 monaten abwesenheit der CMs brauchen die jetzt 3 tage fürs beantworten wobei die meisten ja schon im englischen treat ihre fragen gestelt haben und beantwortet wurde
    frag mich warum mann sonne möglich keit anbietet und es dann versauern läst

    iste die deutsche comm nix wert?
     
    T-T1006 likes this.
  6. Armando

    Armando Forum Connoisseur

    [​IMG]

    EDIT: Ach so, damit Du auch eine aktuelle spielbezogene Frage zu beantworten hast, lieber Greg:
    Wann wird endlich die seit R160 verbuggte Dampfregeneration des "Flinken Tüftlers" wieder gefixt?
    Edit: Danke für den (teilweisen) Fix mit R161 .
    Dann lass ich Euch mal wieder an Eurer Roadmap arbeiten... Aber steckt nicht zu viel Zeit in die Planung, die ist doch zwei Wochen später eh wieder nichts mehr wert...
     
    Last edited: Feb 11, 2016
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forum Duke

    Klopf..klopf...Hallllooooo??Mods?keiner da?
    Hallo Ihr Hupen..tritt mal euren progger in den Ar...der für Events verantwortlich ist!!
    Die werden ja immer grausamer......
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    halbe februar vorbei und immer noch nix das sacht doch schon alles hier
     
  9. spanky_time

    spanky_time Forum-Apprentice

    Hallo Erdlinge

    Drakensang gut, Drakensang Best!
    Wir lieben Drakensang :)

    [​IMG]
     
  10. Armando

    Armando Forum Connoisseur

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen kein CM mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Restmüll).
     
    PakNorTosh likes this.
  11. PakNorTosh

    PakNorTosh Forum-Greenhorn

    14 Tage ist aber um einige Monate untertrieben ... :D

    Das lustige ist ja, dass hier mit einem eigenen Thread suggeriert wird, dass die deutsche Community hier Fragen stellen könnte, die wahrgenommen werden und auf die sie hier auch eine Antwort erhalten.
    Das ist aber beides nicht der Fall, daher ist dieser Thread völlig sinnlos und einfach nur eine Frustrationsquelle!

    In der englischen Variante wurde von den CMs sogar bestätigt, dass sie nur im englischen Bereich antworten, weil es ja "der zentrale Anlaufpunkt" ist.

    Das bestätigt zum einen nochmals, dass dieser Thread sinnlos ist, zum anderen gäbe es dann die Problematik, dass User aus dem deutschen Forum erstmal garnicht auf den englischen Thread verwiesen ( verlinkt) werden und somit auch keine der Anworten sehen (falls sie denn der Sprache mächtig sind um sie zu verstehen).
    Und wenn man die Threads hier findet, muss man auch erstmal wissen wie man hier schreiben kann ( das geht nämlich nur, wenn man rausfindet das man die Sprache umstellen muss um sozusagen einen zweiten "englischen" Account zu erstellen).

    Das Forensystem, dass hier aufgebaut wurde, würde ich mit "sehr unklug" bezeichnen. Es macht einfach keinen Sinn, unterschiedliche Foren in X Sprachen zu führen, wenn wichtige Informationen dann nicht entsprechend kommuniziert werden. Und um das festzustellen muss man nun wirklich kein Genie sein.

    Ich frage mich wirklich, warum die Verantwortlichen hier nicht fähig sind, ein sinnvolles System einzuführen, da ihnen die Problematik sehr wohl bekannt ist.
     
    Last edited: Feb 21, 2016
  12. spanky_time

    spanky_time Forum-Apprentice

    Wir lieben dieses spiel

    Großes Hallo für alle Bigpoint Team mit meinem besten liebenden song
    mmmm alten zeiten gute zeiten :)

     
  13. Darwarren

    Darwarren Count Count

    [QUOTE = "PakNorTosh, post: 644558, member: 175 376"]. , , I really wonder why the leaders here are not able to establish a meaningful system as them is the problem known very well. [/ QUOTE]
    Sorry the translator.
    The company thinks that all players, when compared with the existing money meaningless are. It is a scheme established dizziness, masked as entertainment.
     
    Last edited: Feb 24, 2016
  14. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    mal schaun was die sagen wenn ich jetzt im englischen treat auf deutsch schreibe
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    hamma post wurde ohne kommentar gelöscht
    na da werd ich dennen da mal was vor spamen
     
  16. Armando

    Armando Forum Connoisseur

    Ungefähre deutsche Übersetzung:
    "Ich bin ziemlich sicher, dass Mr. Greg früher oder später dort rüberspringen wird, um ein paar Antworten anzubieten. Wenn wir sagen, dass wir ziemlich beschäftigt sind, meinen wir das nicht als [leere] Entschuldigung, sondern in dem Sinne, dass wir es zu bestimmten Zeiten vorziehen, uns auf Aufgaben "hinter den Kulissen" zu konzentrieren, die durchaus aktives Community Management bedeuten (selbst wenn wir dabei eher im Verborgenen die Fäden ziehen), statt mehr Zeit mit dem Schreiben von Antworten für eine verhältnismäßig kleine Zahl von Lesern zu verbringen.
    Das soll nicht heißen, dass diese Threads wertlos wären, versteht mich da nicht falsch. Tatsächlich haben sie ihren Zweck, und wir sind fest entschlossen, sie weiterzuführen. Ihr könnt also mit einem Comeback des Silber-Essenz-Verschwenders rechnen."

    @paul21061969:
    Ich würde sagen, weiteres Nachbohren ist verschwendete Liebesmüh... Hier stehen eh kaum noch inhaltliche Fragen.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    wollen die mich verarschen?
    keinne zeit?
    die antworten wöchentlich mind 1 mal im englischen und hier kommt 4 monnate nix
    reinne verarsche
     
  18. semen470

    semen470 Padavan

    Bitte Greg, meide diesen Thread und komm nicht zurück.

    ps. das war kein Joke:rolleyes:

    pps. ich mag Donna Summer mehr als diesen Thread.
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    na nach dem ich ja nen monat gespert wahr hir im englischen forum erfreut es mich ja sehr das sich immer noch nix geändert hatt
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Forum General

    ob hier dises jahr sich noch einner meldet??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page