1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Announcement Frage die CMs auf Deutsch

Discussion in 'Headquarters Archive' started by CM Greg, Jul 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Forum Ambassador

    Nö - die haben doch sooooooviel zu tun. Haruki war gestern noch im englischen unterwegs....
     
  2. Saabia

    Saabia Forum General

    Hallo Greg und Haruki

    Ich melde mich auch mal in diesem Forum. Bin schon seit eingen Jahren sehr aktiv was Forum und Spiel angeht..seit einiger Zeit gibt es einen erschreckenden Trend zu sehen was den Waldlaeufer angeht. Seine Schadens und Skillmoeglichkeiten machen ihn gerade zum extremen Aussenseiter im PVE und es wird immer schlimmer. Ohne Gilde wird ein Waldlaeufer fast zum aufhoeren gezwungen da er kaum in Gruppen kommt. Ich habe im deutschen Forum einfach mal eine Skillmodifikation vorgeschlagen die den Waldlaeufer wieder zurueckbringen koennte und Gruppen einen deutlichen Benefit liefern. Es melden sich dort gerade gemischte Chars die es dem Waldlaeufer goennen wuerden und sich auch ueber so einen Gruppenskill freuen wuerden...bitte seht es euch wenigsten mal an.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  3. CM Greg

    CM Greg Forum-Newbie

    Hi liebste Deutsche Community,

    da wir es leider zeitlich nicht schaffen für euch alle hier aktiv anwesend zu sein werden wir den Deutschen Kanal schließen (diesen hier, nicht das Deutsche Forum).

    Wir werden uns ab sofort auf den Englischen Kanal richten.
    Verzeiht die Abwesenheit - wir haben dieses Methode vor einem halben Jahr ins Leben gerufen aber wie sich deutlich gezeigt hat, ist dies nicht tragbar. In einer idealen Welt würden wir CMs in mehreren Sprachen für euch aktiv sein, da aber die Spieleranzahl, das Spiel und die Informationsmenge ständig wächst, können wir euch nicht eine 1 zu 1 Kommunikation hier aufrecht erhalten.

    Ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen, ich hätte mich sonst nämlich gerne auf Deutsch mit euch weiter unterhalten!

    Beste Grüße
    CM Greg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page