FARMERAMA

  • GAME INFO
  • NEWS

FARMERAMA

Farmerama - erschaffe Dein eigenes kleines Stück vom Paradies auf dem Bauernhof Deiner Träume

Lebe in Saus und Braus, lass den hektischen Alltag in der Stadt hinter Dir und die Seele im gemütlichen Landleben baumeln

Entfliehe dem hektischen Treiben der verschmutzten Stadtluft, tausche das Jackett gegen die Gummistiefel und entdecke das erfolgreiche Online-Farmspiel FARMERAMA von Bigpoint! Sehnst Du Dich danach, das Stadtleben gegen ein gemütliches Dasein auf dem Land einzutauschen? Hast Du einen grünen Daumen und liebst Du süße und knuddelige Tiere? Dann hast Du bei FARMERAMA jetzt die Chance, Deinen inneren Farmer auszuleben – in einer so realistischen Umgebung, dass man leicht vergisst, dass Farmerama ein Browsergame ist! Pflege Deine Tiere, züchte Pflanzen auf üppigen Feldern und baue ein belastbares Netzwerk mit Deinen Nachbarn auf, indem Ihr Euch gegenseitig in Notfällen aushelft. Vergiss nicht, Deinen Nachbarn Deine Dankbarkeit zu zeigen, indem Du ihnen ein fantastisches Dankeschön im Farmerama-Stil schickst. Hier ist niemand lange allein! In Farmerama kannst Du Deine Freunde einladen und eine ländliche Gemeinschaft aufbauen, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen würde. Lasse Dir den Spaß und die Spiele auf keinen Fall entgehen!

Fühle Dich in der üppigen Landschaft wie zuhause

Lasse Dich nicht von der friedlichen Ruhe in FARMERAMA täuschen! Das Leben eines echten Farmers besteht nicht nur aus Kochwettbewerben und Tanzfesten. Echte Farmer stehen mit dem ersten Hahnenschrei im Morgengrauen auf und erledigen ihre Arbeit, bevor der Tag so richtig anfangen kann. Im Online-Browsergame FARMERAMA musst Du die Arbeitshosen anziehen und Kühe melken, Eier von den Legehennen einsammeln und den Schweinestall ausmisten – und dann erst steht die Arbeit auf den Feldern an. Das Farmleben ist nichts für Weicheier! Allerdings gibt es auch die Sonnenseiten. Atme tief durch, spüre die saubere Landluft in Deiner Lunge, halte Deinen Körper dank des täglichen Trainings jung und geschmeidig und koste das frischeste Essen, das Du je gesehen hast!

Lasse Deine Farm aufblühen

Krempele die Ärmel hoch –Zeit, sich die Hände schmutzig zu machen! Bevor Du auf Deinen fruchtbaren Felder aussäen, die Früchte Deiner Arbeit aus dem Herbstboden ernten, einen Stall voller Bauernhof-Tiere züchten oder die blaue Preisschleife bei der FARMERAMA-Herbstkirmes gewinnen kannst, musst Du Dir zunächst Deine Hände schmutzig machen. Keine andere Simulation ist so wirklichkeitsgetreu wie die allseits beliebte Farmsimulation von Bigpoint – bestelle die Felder, säe abwechslungsreiche Ernten aus, baue Ställe für Deine Tiere und ernte Deine besten Ernten, um sie auf dem Markt zu verkaufen oder selbst weiterzuverarbeiten. Meistere die Tricks des Farmlebens und erarbeite Dir einen prächtigen Ruf unter Deinen Nachbarn und Freunden.

Zuerst die Farm, dann die Insel

Der Spaß im erfolgreichen Browsergame von Bigpoint beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Landleben. Sobald Du Deine Farm gemeistert hast und Deine Nachbarn Dich um Deine Felder beneiden, kannst Du deine Farmkünste an den Raritäten der abgelegenen Insel Bahamarama ausprobieren! Enthülle Geheimnisse und bestaune die Wunder der uralten Ländereien von Bahamarama. Erkunde die neue Insel Bahamarama, lerne ihre Geheimnisse kennen, erlerne neue Fertigkeiten im Bahamarama-Fertigkeitsbaum und züchte exotische Pflanzen. Züchte eine Vielzahl bizarrer Tiere, die es nur auf dieser Insel gibt, entdecke die verrückten Spiele auf Bahamarama und gewinne Preise, die das Herz höher schlagen lassen.
  • GAME DETAILS

User: 51.982.871

Casual

Browsergame
Connect

FARMERAMA

  • GAME INFO
  • NEWS

FARMERAMA

Farmerama – Carve out your own zany piece of paradise on the farm of your dreams

Live off the fat of the land as you ditch the fast-paced hustle and bustle of the city for the serenity of a rewarding life on the farm

Leave the hustle and bustle of the smog-filled city behind and turn in your blazer for the boots and beavers of Bigpoint’s hit online farm game FARMERAMA! Have you been feeling the urge to trade in city life for a taste of the country? Do you have an inner green thumb and a love of cute and cuddly animals? Then play FARMERAMA and become the farmer you always knew you could – and in a setting so real that you’ll never believe it’s a browser game! Tend to your animals, cultivate plants from lush fields, build an unbreakable bond with your neighbors by being there when they need you – and vice versa. Don’t forget to show just how obliged you are and send them a fantastically Farmerama style gift of your appreciation. But don’t just keep the fun all to yourself, in Farmerama you can invite your friends to join you and create a special rural community that’ll make you never want to leave the countryside again. Don’t miss out on any of the fun and games!

Feel at home in the lush landscape

Don’t be fooled by the peaceful tranquility of FARMERAMA! Being a real farmer is not just cook offs and ho-downs. Farming means waking at the break of dawn with the crowing roosters to do all the chores before the day can truly begin. No matter rain or shine, in the online browser game FARMERAMA you’ll have to don your breeches and milk the cows, hay the horses, collect eggs from the laying hens and dish out the slop to the hogs – And that’s before you begin to tend the fields. It’s a life that makes boys, men and women tough. It’s also its own reward. Take in plenty of the cleanest air ever to touch your lungs, exercise every day that keeps you young and food so fresh your stomach won’t believe your eyes!

Let your Farm Flourish

Roll up your sleeves – it’s time to get your hands dirty! Before you can sow the seeds in your fertile fields, harvest your crops from fall soil, raise a stable full of barnyard animals or earn the prized blue ribbon at FARMERAMA county fair, you’ve got to get down and dirty. There is no other simulation as close to the real thing as Bigpoint’s hit farm simulation – till the land and rotate your crops, build stables for your animals, harvests your best crops to sell in the market or use them to produce a host of other goods. Master the tricks of the farming trade and earn yourself a mighty handsome reputation.

First the Farm, then the Island

But the fun in Bigpoint’s hit browser game is not limited to the countryside. Once your farm is another feather in your cap and your fields are the envy of all your neighbors, try your tested hand at the rarities on the remote island of Bahamarama! Unfold the mystery and behold the wonders as you experience the ancient land of Bahamarama. Explore the new island of Bahamarama and learn its secrets, while earning new skills with the Bahamarama skill tree and cultivating exotic plants. Raise a myriad of bizarre animals nowhere else to be found and try your hand at some of the zany games in Bahamarama that could bring you some loot to put you over the top.
  • GAME DETAILS

User: 51,830,500

Casual

Browser game
Connect