Skyrama

Ready for take off!
Dein Online-Flughafen

Skyrama - Führe Deinen Flughafen zu Weltruhm und greife nach dem Himmel

Übernimm die Kontrolle über Deinen Flughafen: verwalte den Alltagsbetrieb, schicke Flugzeuge um die ganze Welt und halte Deine Flotte instand

Letzter Aufruf für die erfolgreiche Flughafen-Simulation von Bigpoint: Skyrama! Ab auf die Rollbahn und in die Lüfte mit Deinem eigenen Flughafen-Browsergame. Leite den Alltagsbetrieb Deines internationalen Flughafens: Wähle Geschäfte und Attraktionen aus, um Besucher anzulocken, schicke die Flugzeuge aus Deiner eigenen Flotte an Ziele auf der ganzen Welt und erarbeite Dir einen international geachteten Ruf! Hole Dir einen Stempel in Deinem Reisepass, checke Dein Gepäck ein und begib Dich an Bord des allseits beliebten Flughafen-Simulators Skyrama von Bigpoint.

Stein für Stein auf zu neuen Höhen

Als Manager Deines eigenen Flughafens ist es in Skyrama Deine Aufgabe, Deinen Flughafen nach Deinen Vorstellungen von einer staubigen Landepiste für zweimotorige Cessnas zu einer asphaltierten Rollbahn auszubauen, von der riesige Jets in alle Himmelsrichtungen starten. Beaufsichtige Dein Personal, damit Deine Flugzeuge ungestört fliegen können und Deine Passagiere stets zufrieden sind! Kümmere Dich in Deinem Flughafen um Flugsteuerung, Flugbegleiter und Bodenmannschaft sowie um Deine internationalen Passagiere. Befördere Kunden, organisiere Flugpläne und vergewissere Dich, dass alles nach Plan verläuft. Start frei zu neuen, spannenden Höhen!

Wenn die Kasse stimmt, wächst auch der Flughafen

Ein effizienter Flughafen bedeutet glückliche Passagiere und wachsender Ruf in der umkämpften Welt des internationalen Fluggeschäfts. Steigende Flug- und Passagierzahlen spülen Geld in Deine Kasse und locken die besten Fachkräfte aller Branchen in Dein Unternehmen. Freundliche Stewardessen machen Reisen angenehmer, Hotels von Weltklasse bieten einen Schlafplatz für müde Reisende, spannende Attraktionen locken Passagiere auf der Durchreise an und Gourmet-Restaurants verwöhnen den Gaumen erschöpfter Weltreisender.

Quests und Belohnungen liegen in der Luft

Skyrama bietet nie dagewesenen Spaß! Erledige spannende Quests, nimm an Event-Feierlichkeiten teil und sammle jede Menge Belohnungen! Schicke Deine Flugzeugflotte zu exotischen Zielen, um seltene und wertvolle Artefakte zu sammeln, Deinen Flughafen mit Rohstoffen zu versorgen und vieles mehr. Skyrama ist mit regelmäßig aktualisierten Inhalten stets auf dem neuesten Stand zu Ereignissen auf der ganzen Welt und bringt die Party für Dich und Deine Passagiere direkt zum Flughafen. In Skyrama gibt es keine Grenzen nach oben!

Baue ein Netzwerk aus flugbegeisterten Freunden auf

Mache aus Deinem Flughafen ein Vorbild für all diejenigen, die auch in die Branche einsteigen möchten! Lasse Dich von anderen Flughäfen inspirieren, schließe Freundschaften mit Kollegen und schicke Deine Flugzeuge zu ihnen. Spiele Skyrama mit Menschen auf der ganzen Welt und sammle Flugzeuge aus verschiedensten Ländern. Erteile Landegenehmigungen, entlade Frachträume und schicke die Flugzeuge zu ihrem nächsten Ziel. Skyrama bietet ein Browsergame-Erlebnis zum Abheben!
» weniger
PLAY NOW PLAY NOW
GAME-DETAILS
Game-Typ:
Browsergame
Kategorie:
Casual
User: 12,361,161
Vorschau
Skyrama Trailer
Skyrama Trailer
Skyrama Trailer
Skyrama Trailer
Skyrama Trailer
Connect
Registrieren
Login
Ein Account und alle Spiele kostenlos!
ACCOUNT ERSTELLEN
Connect
oder
Du hast Deinen kostenlosen Account erfolgreich erstellt!

Jetzt spielen
Einloggen und losspielen!
LOGIN
Connect
oder

Skyrama

Get ready for takeoff!
Manage your online airport.

Skyrama – Lead your airport to international renown and reach for the skies

Take control of your own airport: manage day-to-day operations, dispatch planes around the world and keep your fleet up and running

This is the final boarding call for Bigpoint’s hit airport simulation game Skyrama! Hit the tarmac and take to the skies in your very own airport browser game. Manage the daily operations of your international airport: decide which businesses and attractions to offer your passengers, dispatch your own fleet of airplanes to destinations worldwide and build a reputation envied the world over! Get your passport stamped, your luggage checked and get on board Bigpoint’s high-flying airport simulation game Skyrama.

Soar To New Heights, One Brick At A Time

As manager of your own airport in Skyrama, it's up to you to run your own airport the way you see fit and build it from a dusty landing strip for twin-engine Cessnas to an asphalted tarmac with massive jets zipping world travelers to distant destinations. Oversee your personnel to keep your airplanes flying smoothly and thus your passengers happy! Take charge of your airport's air traffic controllers, flight attendants and ground crew, and tend to your international passengers. Check in customers, organize flight schedules and make sure your planes get out on time. Take to the skies and soar to new heights!

When The Money Flows, Your Airport Grows

An efficient airport leads to happy customers and a rising reputation in the competitive world of international air travel. With the influx of flights and passengers your finances will boom graduating you to a destination for top talent throughout the industry. Put friendly stewardesses in place to make the skies enjoyable, build world-class hotels for passengers to lay their heads, create fun and exciting attractions for travelers with layovers and gourmet restaurants to please the palettes of weary globetrotters.

Quests And Rewards Flying All Around

Skyrama's also high on fun, fun, fun! Complete challenging quests, take part in event celebrations and earn rewards of plenty! Dispatch your fleet of planes to exotic destinations to collect rare and valuable artifacts, to keep your airport stocked with the resources it needs and much more. With regularly updated content, Skyrama can stay current of all the latest happenings around the world to bring the party to the airport for you and your passengers. In Skyrama, the sky's the limit!

Build A Network Of Fellow Flying Friends

Turn your airport into a model to follow for others determined to break into the airport business! Visit other hubs to lean on for inspiration, befriend other managers and send traffic their way. Play Skyrama with people from around the world and receive planes from everywhere. Give planes permission to land, unload their cargo holds and get them ready for their next flights. Skyrama is a browser game experience that will have you soaring!
» Less
PLAY NOW PLAY NOW
GAME DETAILS
Game type:
Browser game
Category:
Casual
User: 12,314,524
Preview
Skyrama trailer
Skyrama trailer
Skyrama trailer
Skyrama trailer
Skyrama trailer
Connect
Register
Login
Register and play for free!
CREATE ACCOUNT
Connect
or
Your account was successfully created!

Play now
Login and start playing!
LOGIN
Connect
or